Ladies in Bayern

Miss Katarina Kiss

Miss Katarina Kiss - Nürnberg
Miss Katarina Kiss - Nürnberg

Nürnberg

Miss Katarina Kiss

Ich bin Miss Katarina Kiss aus Sankt-Petersburg, eine elegante, charmante Lady mit einer verspielten und zugleich sinnlichen Art, gepaart mit dominanten Neigungen und Fetischen verschiedenster Art.

Ich bin experimentierfreudig, deine einfühlsame und leidenschaftliche Geliebte, zugleich aber eine strenge, herrschsüchtige Mistress.

Das Umsetzen der Wünsche meiner Gäste sehe ich als absolut oberstes Gebot! Hierfür nehme ich mir in einem persönlichen Gespräch die Zeit meine Gäste im …

Frage mich nach meinem Service!

Alter / Größe - / 164 cm
Haare / LängeRot / -
Augengrün
Konf. / Figur - / schlank
Typosteuropäisch

Bizarrswitcher Ella Bizar

Bizarrswitcher Ella Bizar - München
Bizarrswitcher Ella Bizar - München

München

Bizarrswitcher Ella Bizar

Die Nymphomanisch Veranlagte Swicherin, dient sie Dir oder benutzt sie Dich? Finden wir es raus.
Deutschlandweit tätig, aber hauptsächlich in Bayern, NRW und Niedersachsen unterwegs.

Lady Amelie South

Lady Amelie South - München
Lady Amelie South - München

München

Lady Amelie South

JUNGE SADISTIN AUS DEN SÜDSTAATEN!

Ich bin Domina Amelie South und meine Wurzeln liegen in den Südstaaten der USA.

Ich lebe für dunkle Fantasien, Lust, Schmerz, Ern. und Befriedigung!

Mit meinem amerikanischen Temperament will ich dich nicht in die Knie zwingen, sondern das Verlangen in dir erwecken vor mir auf die Knie zu gehen.

Ich liebe es aus jedem mein persönliches Spielzeug zu machen. Ich will mit dir spielen und mich austoben.