Ladies in Baden-Württemberg

Lady Cheyenne de Muriel

Lady Cheyenne de Muriel - Stuttgart
Lady Cheyenne de Muriel - Stuttgart

Stuttgart

Lady Cheyenne de Muriel

Klassische und niveauvolle Dominanz mit breitem Spektrum zwischen Schmerz und Fetisch im schwarzen und weißen Bereich lassen dich in die Welt der Sehnsüchte und Phantasie eintauchen.
Die konsequente Art begegnet den Sklaven, Masochisten, Fetischisten oder Klinik-Patienten und mit der sensitiven wird der Anfänger in die bizarre Welt eingeführt.

Madame Sophia

Madame Sophia  - Stuttgart
Madame Sophia  - Stuttgart

Stuttgart

Madame Sophia

Willkommen, ich lebe mit Leidenschaft nach dem Sinne Unterw. ist ein Geschenk geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung, ein Tanz den wir beide gemeinsam erleben! Ich möchte mit Dir auf die Suche nach Deinen tiefsten Wünschen und Begierden gehen und seien diese noch so geheim und bizarr. Lass uns gemeinsam die Grenzen entdecken. Ich bin einfühlsam, aber genauso von ganzen Herzen leidenschaftlich und streng. Es bereitet mir große Freude und Lust, …

Lady Pulsar

Lady Pulsar - Heidelberg
Lady Pulsar - Heidelberg

Heidelberg

Lady Pulsar

Mein eigener Genuss bei der Inszenierung – wird dein Himmelreich sein! Was für den Einen als Abgrund und tiefste Demütigung erscheint, ist während meiner Session dein ersehntes Paradies. Endlich bist du angekommen, der Nebel am Firmament lichten sich. Das Grelle des Tages und das Schwarze der Nacht vereinen sich in großer Konjunktion.

Ich stelle deine Welt auf den Kopf und endlich schaust du in die süße Fratze deiner geheimen Triebe. Meine Worte sind schmerzvolle Peitschenhiebe auf …